2013年11月17日星期日

Hochzeit Inspiration 2014 Streifen Hochzeit Style

Heute würde ich euch Top 4 Farben-Kombinationen für Streifen Themen Hochzeit empfehlen. Ich bin verliebt sehr gut mit Streife-Muster und finde es wunderbar, wenn die traumhafte Hochzeit mit Streifen dekoriert werden: ein Rock für die Brautjungfern, ein Tuch für die Tabelle, eine Krawatte für den Bräutigam… Es gibt auch die verschiedenen Farben im Streifen Stil: Blue und Weiß, Schwarz und Weiß, pink und Weiß, farbige Streifen, usw.…

§. Royal Blau

  Fashionable Hochzeit Inspiration 2014—blau Streifen Hochzeit Style im Trend! Fashionable Hochzeit Inspiration 2014—blau Streifen Hochzeit Style im Trend!

§. Mint Grün

 Fashionable Hochzeit Inspiration 2014—Mint Grün Streifen Hochzeit Style im Trend!

§. Pink oder Rot

  Fashionable Hochzeit Inspiration 2014—Pink Streifen Hochzeit Style im Trend!

§. Schwarz

 Fashionable Hochzeit Inspiration 2014—schwarz Streifen Hochzeit Style im Trend!

§. Farbige

 Fashionable Hochzeit Inspiration 2014—farbige Streifen Hochzeit Style im Trend!

Und wir, Kartenpalast Team, werden neue Artikel der Hochzeitskarten designieren, wir werden Streifen Karten berücksichtigen. Was findest du darüber? günsitge Hochzeitseinladung 2014 mit srteifen mint blau 

没有评论:

发表评论